Looking forward to… ‚Legend‘

Tom Hardy ist einer dieser Schauspieler, die stehts sehr unterschiedliche Projekte begleiten. Ähnlich wie Leonardo DiCaprio, wählt auch Tom Hardy seine Filmrollen mit Bedacht. Das bedeutet nicht das jeder seiner Filme ein absoluter Knaller war, doch stehts unterscheiden sich seine Projekte sehr.  ‚Inception‘, ‚Bronson‘, ‚Kind 44‘ oder ‚Mad Max – Fury Road‘. Es sind zwar oft Figuren die physisch aktiv werden, doch stehts verleiht Tom Hardy diesen Figuren eine interessante Persönlichkeit und Präsenz, die über die Muskeln hinaus geht. Was ist also besser als Tom Hardy in der Besetzung zu haben? Zweimal Tom Hardy!

Hier der Teaser Trailer zum Film ‚Legend‘. Spart euch den offiziellen Trailer, denn der macht weniger Lust auf den Film.

In Nebenrollen sind der Neuling Taron Egerton (‚Kingsman‘), Emily Browning (…’Sucker Punch‘ :-/) und Chazz Palminteri (‚Die üblichen Verdächtigen‘) zu sehen. Was die Crew hinter der Kamera angeht so ist es nicht verwunderlich, dass der Teaser damit wirbt den Drechbuchautoren von älteren Titeln wie ‚L.A. Confidential‘ und ‚Mystic River‘ an Bord zu haben. Der Mann heißt Brian Helgeland und ist neben diesen zwei großartigen Filmen leider auch für die Drehbücher zu ‚Robin Hood‘ (Russel Crowe Edition) und ‚Die Entführung der U-Bahn Pelham 123‘ verantwortlich. Regie führte er allerdings noch nicht so viel und daher bleibt zu hoffen, dass er sein eigenes Drehbuch auch gut auf die Leinwand bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .