Looking forward to… ‚Hail, Caesar!‘

Der Titel lässt ein epochales Bio-Pic vermuten. Doch eigentlich geht es nur um die Verfilmung des Cäsar-Stoffes…. und eine Entführung… und ein Komplott… und irgendwie auch um die Filmindustrie der 50er… und sicher gibt es einiges womit man gar nicht wirklich rechnet. Bei „Hail, Caesar!“ handelt es sich nämlich  um den neuen Film der Coen-Brüder und wie ansonsten fast nur bei Wes Anderson zu erwarten,  gibt es natürlich eine großartige, kunterbunte Besetzung!!!

George Clooney, Scarlett Johansson, Josh Brolin, Ralph (freaking) Fiennes, Jonah Hill, Tilda Swinton, (an der Stelle fällt einem auch irgendwie langsam auf, dass die Coen’s und Wes Anderson die selben Schaupspieler besetzen) Channing Tatum und wie so oft Frances McDormand! Ein absoluter Pflichtbesuch der heimischen Kinohallen für mich!

Dieses mal scheinen wir endlich  wieder eine skurrile Komödie von den Meistern der skurrilen Komödien serviert zu bekommen, leider aber erst ab 18. Februar 2016.  Damit aber nun endgültig: „Enough said and enjoy the show!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.