V wie Vendetta – CCC

CCC = Classic Couch Cinema

Nein der Podcast wurde nicht eingestampft. Allerdings gab es eeextrem zeitraubende Verpflichtungen in den letzten Wochen. Daher bekommt ihr erst jetzt eine neue Ausgabe. Dafür aber auch etwas ganz besonders. Seit langem will ich auch über nicht ganz so aktuelle Filme sprechen. Von Klassikern die man gesehen haben „muss“, über versteckte Perlen bis hin zu ganz persönlichen Lieblingsfilmen. Den Auftakt macht „V wie Vendetta“. Warum? Der Film erfüllt meiner Meinung nach alle drei zuvor genannten Kriterien auf einmal!

2 Gedanken zu “V wie Vendetta – CCC

  1. Ich find’s super, dass du zu den Junggebliebenen gehörst! Bei dir rockt der Pabst in Nietenhosen. Richtig knorker Podcast. Da fällt mir doch glatt das Voltaren aus den Pfoten. Mach weiter so und lass dir von keinem erzählen, du wärst zu alt dafür. Sei für uns jung! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.