Let’s get ready to mumble #2 – Oscar Nominierungen 2016

Nun endlich wird doch tatsächlich eine zweite Kategorie, neben den klassischen Kritiken, etwas entstaubt und gepflegt. ‚LET’S GET READY TO MUMBLE‘ IS BACK!

Im heutigen Podcast geht es um die Oscar Nominierungen 2016. Die persönlichen Favoriten,  die Lieblinge aber auch um jene die irgendwie übersehen wurden. Vorab aber als klare Info: Dieser Podcast entstand noch vor der großen Debatte rund um das Thema #Oscarssowhite. Daher beziehen wir dazu keine Stellung, sondern beschäftigen uns ausschließlich mit den Nominierungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.