Bones and All – REVIEW

Kennen wir diese Geschichte nicht alle? Zwei junge Menschen versuchen ihren Platz im Leben zu finden. Rechtlich gelten sie schon als Erwachsene aber fühlen sich noch gar nicht so. Wer will ich sein und womit muss ich klar kommen? Mit wem will ich mein Leben teilen? Und was mache ich wenn ich als heranwachsender Kannibale mal wieder Appetit auf Menschenfleisch habe? Diesen ganz normalen Fragen geht Luca Guadagnino in seinem neuesten Film „Bones and All“ nach. Ob das ganze bekömmlich ist? Hört selbst!


Original-Titel (englisch): Bones and All
Jahr: 2022
Regie: Luca Guadagnino
Drehbuch: David Kajganich
Kamera: Arseni Khachaturan
Musik: Trent Reznor, Atticus Ross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.