Obi-Wan Kenobi – REVIEW

„Just when I thought I was out, they pull me back in!“ So ungesund aber auch treffend könnte man Topher’s Verhältnis zu Star Wars in der Disney-Ära beschreiben. Doch ein letztes Mal will er es noch wissen und hat sich, allein wegen der Rückkehr des unheimlich charismatischen Ewan McGregor, die neue Mini-Serie „Obi-Wan Kenobi“ angesehen. Ob auch unserer Rückkehr an die heimischen Mattscheiben gerechtfertigt ist?


Titel (englisch): Obi-Wan Kenobi
Jahr: 2022
Regie: Deborah Chow
Drehbuch: Joby Harold, Hossein Amini, Stuart Beattie, Hannah Friedman, Andrew Stanton
Kamera: Chung-hoon Chung
Musik: Natalie Holt, John Williams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.